Krimskrams

Hier ist Platz für kleine Spielereien meinerseits :)

Montag, 29. Dezember 2014:

Frühling auf dem Fensterbrett.



Draußen treibt mittlerweile der Winter sein Unwesen und auf meinem Fensterbrett bricht der Frühling aus, denn der Hamster hinter Gittern soll doch auch ein wenig grün in seine vier Wänder bekommen.
24 Stunden lang stündlich fotografiert und tada, da ist der Frühling auf dem Fensterbrett :)

 

 

Sonntag, 19. Oktober 2014:

Über der Stadt.




no words.

 

 

Mittwoch, 15. Oktober 2014:

Fensterbrett Romantik.
















Vor ein paar Wochen habe ich die letzten Sonnenblumen für diesen Herbst erhascht und nun schmücken sie mein Fensterbrett, lassen jedoch traurig ihre Köpfe hängen. Doch die Farben des Herbstlichtes und der welkenden Sonnenblumen haben mich inspiriert und so lichtete ich deren Vergänglichkeit auf meinem Fensterbrett ab.


 

Donnerstag, 04. September 2014:

Knick in der Optik.


Farbig gesehen. Fotografiert. Schwarz weiß gefiltert. Umgedreht?

Diese Glühbirne ist mit Wasser gefüllt, sie hängt an einem Fenster und schmückt das Zimmer, gibt ihm einen Charm. Durch das Wasser sieht man das Bild durch die Birne sehr scharf, jedoch verkehrt herum.
Eine kleine Spielerei zum Abend.



Dienstag, 04. März 2014:

Kleine Blinzeleien.


Auf der Zugfahrt wiederentdeckt: Gif-Animationen.
Kamera gezückt, Aufnahmen gemacht, Laptop gestartet, Photoshop geöffnet und Bearbeitung durchgerattert...keine schwere Sache, kleines Bild, großer Effekt, Zeitvertreib und Spielerei.